Hatte jetzt gerade ein Termin beim Zahnarzt den Termin habe ich bei der Doctorlib erstellt, nun hat er nur kurz meine Zähne angeschaut und kein Termin?

2 Antworten

Ist denn alles in Ordnung mit deinen Zähnen?

Dann genügt es, sie in einem halben Jahr oder nächstes Jahr wieder kontrollieren zu lassen.

Wenn du Schmerzen hast, muss natürlich die Ursache gefunden werden. Hast du Probleme mit den Zähnen?

Sventa72352
Fragesteller

Hatte eine leicht gebrochenen Zahn, mag merk nur jetzt das er eben schmerzt

tanzella  06.05.2024, 12:13
@Sventa72352

Hast du das mit dem Arzt besprochen?

Du musst den Folgetermin selbst an der Rezeption oder telefonisch ausmachen.

Wenn du um keinen Folgetermin bittest, macht man natürlich auch keinen aus. Den musst schon du dort anfragen.

Sventa72352
Fragesteller

Kenn das nur bei meinem ehemaligen Zahnarzt das man mich darauf anspricht