Hat sie ein Crush auf mich gehabt?

2 Antworten

Nein, das ist extrem traurig zu lesen, dass du bei so etwas was derartiges hineininterpretierst. 😔😔😔

Sie hatte keinen Crush auf dich. Anlächeln tut sie übrigens jeden. Das ist ihr Job

haha nein vielleicht mochte sie drin aussehen aber sie kannte dich ja gar nicht oder?

Woher ich das weiß:Recherche
Werweis897
Fragesteller

Ich hatte sie zwei Tage davor gesehen

charlottebeiter  09.05.2024, 15:43
@Werweis897

also du hast 2 mal hintereinander die selbe person gesehen, kein wort mit ihr geredet und denkst sie hat einen crush auf dich?

Werweis897
Fragesteller
@charlottebeiter

Ich habe keine Ahnung. Kaufe mir ein Haustier, fokusziere mich richtung Ziele im Leben und bleibe Single