Hat Naruto für immer das Chakra aller bijuus und das des rekudo sennin in sich?

1 Antwort

Hallo

Erstens verwendet Naruto immer noch 6 Pfade Modus.

Dafür muss er alle Bijuu Chakra haben.

So ist es bewiesen, dass er alle Bijuu Chakra hat.

Zweitens sagte Hogoromo genau, dass Naruto einen Teil jedes Bijuu-Tier-Chakras hat, daher ist er ein Treffpunkt für alle. Wenn er ihr Chakra nicht hat, warum könnte er dann mit ihnen sprechen? Ja, Naruto hat mit den Schwanztieren gesprochen, außer ein paar von ihnen, als sie beschäftigt waren. Dies wurde in Boruto gezeigt.

Ich glaube übrigens nicht, dass 6 Pfade Modus-Chakra so funktioniert. Er bekam dieses Chakra, das ihn direkt mit Ashura verband und ihn so völlig identisch mit Hogoromo machte. Diese Kraft verbessert im Grunde Narutos Sage-Modus.

LG