Hat mein kollege interesse an mir oder könnt ihr mir das Verhalten erklären?

2 Antworten

Das ist schwer zu beantworten. Du ergehst Dich selbst in vielen Spekulationen.
Wenn Du es genau wissen möchtest, solltest Du ihn um ein persönliches Gespräch außerhalb des Betriebes bitten.

Vielleicht traut er sich nicht weil ihr KOLLEGEN seit...Ich könnte es verstehen....stell dir vor, irgendwann läuft es zwischen euch nicht mehr gut und dann müsstet ihr euch täglich in der Arbeit sehen...Nix gut🙃