Hat Maxwell von der 187 Strassenbande einen s63 amg oder s65 amg ✌🏻?

Die s klasse 😎 - (Auto und Motorrad, Mercedes Benz, AMG)

3 Antworten

Es ist weder ein S63, noch ein S65 AMG, sondern lediglich ein aufgemotzter S500. Das erkennt man vor allem an den Bremsblöcken, ein AMG hat nämlich größere. Auch bestimme Einzelteile der Karosserie sehen bei einem AMG anders aus, das erkennen allerdings nur welche, die sich damit auskennen.

Der ist meines Wissens von Marten dem Cousin von Bonez. Übrigens ein s63 amg.