Hat man auch seine eigene Seife?

6 Antworten

Das ist völlig normal so. Nur beim Seifenspender können sich alle Mitbewohner bedienen. Außerdem verträgt nicht jeder jede Seife.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.

David55Boss
Fragesteller

Ja also das ist eine Seifenflasche

slebstverständlich hat jeder seine eigenen Körperpflegeprodukte! zumindest im Bad - wenn bei der Küchenabwasch zB ein Flüssigseifenspender steht, ist das was Andres.

Meine Hygieneprodukte blieben meine. Jeder hatte sein Körbchen. (4 Männer) Völlig normal.

Am Waschbecken gab es eine Seife die für alle zum Händewaschen nach WC, Reparaturen, etc. genutzt wurde.

Ja das sollte normal sein, genauso wie eine eigene Zahnbürste falls die Frage noch kommt.

Jeder hat seine eigenen Pflegeprodukte, das ist ganz normal.

David55Boss
Fragesteller

Auch Klopapier?

Vennesla  20.09.2023, 21:13
@David55Boss

Das kommt darauf an und muß abgesprochen werden.

Einige WGs haben eine Kasse aus der Toilettenpapier, Spülmittel und Küchenpapier und manchmal auch Seife nachgekauft werden.