Hat man als schwarzhaarige es schwieriger einen Mann kennenzulernen?

15 Antworten

Definitiv nicht. Habe eine schwarzhaarige Freundin die in Männern nur so schwimmt. Ich denke das es eher auf die cuteness des Gesichts und die Figur ankommt als auf die Haarfarbe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wenig Erfahrung, Viel Meinung 🫡❤️‍🔥🤝

Wusstest du das es weniger natürlich blonde Frauen als brünette oder schwarzhaarige.

Tatsächlich sind im weitesten Sinne nur etwa zwei Prozent der Weltbevölkerung blond. Etwa 98 Prozent der Weltbevölkerung haben dunkle bis schwarze Haare. Rote Haare sind mit weniger als einem Prozent sehr selten. Dass Haare überhaupt eine Farbe haben, liegt an einem speziellen körpereigenen Farbstoff, dem Melanin.

Nein, das hängt auch vom Kulturkreis und von individuellen Vorlieben ab. Ich präferiere selbst zwar tatsächlich auch eher blonde Haare, aber bei den meisten Umfragen sind meistens eher die Dunkelhaarigen vorne. Also Kopf hoch, du musst nur die richtigen Männer finden.

Ich persönlich mag eigentlich nur schwarze Haare, außer sie hat außergewöhnliche Haarfarbe wie Wasserstoffblond oder Dunkelrot oder so.

meine Haare sind auch ziemlich dunkel braun und doch fällt es mir nicht schwer, jemanden kennenzulernen.
Ich denke es kommt auf das Gesamte an 🙈