Blickwechsel 01. September 2019
Deine Fragen an einen Freimaurer
Alles zum Blickwechsel

Hat man als Freimaurer Spezialfähigkeiten oder wie soll man so einen Haufen Fragen in 2 Stunden beantworten?

2 Antworten

Hallo, buffalo23.

Danke im Voraus für Deine Anteilnahme... ich freue mich über die rege Resonanz und habe mir es ja schließlich mit meiner Zusage so ausgesucht.

Da ich die Fragen bereits einsehen kann, bearbeite ich seit einigen Stunden bereits intensiv Antworten, um sie um 15:00 Uhr sukzessive zu den Fragen einstellen zu können.

Bin schon gespannt, was noch alles hochkommt...

Herzliche Grüße

krato333

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gute Vorbereitung gehört nun mal zur Werbung.