Hat jmd ein Namen für eine Tanzgruppe?

5 Antworten

In welche Richtung wollt ihr gehen? Habt ihr ein Maskottchen oder Logo oder so? Oder vielleicht ein gemeinsames Lieblingstier z.B. Fuchs oder Lieblingsding z.B. Schokolade?

KuddelMuggel  28.06.2016, 23:47

Oder habt ihr, außer natürlich Tanzen, noch eine Sache, die euch verbindet? Z.B. Gleicher Wohnort, gleiche Anfangsbuchstaben, gleiche Vorliebe für die Farbe grün?

Mädels? Jungs?
Groovedancers
Funky team
Go Girls (bei Mädels)
Chickssquad
Fancy Guys (bei Mädels)

linalinchen2905
Fragesteller

Also wir sind 3mäldes und 1junge

in welche richtung gehen eure darbietungen oder besser sollen sie gehen?

tanzsport, akrobatik, cheerleading, karnevalstanz.....gibts viele richtungen

der name sollte dann schon passen

gruß

der klappstuhl :-)

İch denke das einfach das ihr einfach selber nach denkt und Dan das nimmt