Hat jemand Nsfw Discord Servers?

7 Antworten

Also, ich würde ganz einfach in die suchmaschine 18+ server auf Discord eingeben, und dann die ersten ergebnisse abchecken, da gibt es dann Kategorien ,z.B games, oder auch nsfw server oder ähnliche keywords. Alle server sind legal und haben altersbegrenzung,woher ich das weiss? Selbst entdeckt

Woher ich das weiß:Recherche

Lass so etwas, da könnte jeder Idiot ein illegales Video einsenden und dann gibt es eine Razzia (kein Spaß). Bei Kinder-/Jugendpornografie versteht die Staatsgewalt keinen Spaß und du kannst nicht kontrollieren was eingesendet wird.

Wisam00
Fragesteller

Dann warst du wohl in keinem. In Discord gibt es Bots die verhindern das sowas passiert und generell das senden von Videos einschränken. Wenn ein Kinderporn dabei sein sollte wird es gelöscht und der jennige wird gebannt.

👋 Hey

Bei so etwas solltest du aufpassen. Wenn der Server Inhalte enthält in denen Minderjährige zu sehen sind (also auch 17, 16, ... Jährige) dann kann dein Account von Discord gesperrt werden sollte jemand diesen Server melden. Ich kenne eine Person die dadurch schon mehrere Accounts verloren hat.

Liebe Grüße :)

Woher ich das weiß:Hobby – Leite und moderiere einige Discord Server
Wisam00
Fragesteller

Alles gut ich bin selber in vielen nsfw servers Adminstrator und Moderator deshalb ich weiß wie man mit sowas umgeht.

miaauu72  28.08.2022, 06:29
@Wisam00

Wenn du welche links hast kannst du sie bitte mir schicken :)

ich kenne & bin in paar gute server, wenn du willst kann ich dir die Links senden - das aber lieber im privat chat

Mcbobbymarley  17.09.2022, 19:29

Hey kannst du mir privat paar senden danke

Hjjbgfghz  20.01.2023, 17:20

Wäre korrekt wenn du mich auch in paar einladen könntest