Hat jemand Ideen für eine Abdeckung?

2 Antworten

Was besseres als Plastikrasen geht nicht, denn alles andere das Wasser und Licht abdeckt, sieht man mehr. Sonst Unkrautfolie Rindenmulch oder Holzspäne, die werden aber gerade anfangs von Vögeln verwüstet. Musst du regelmäßig zurück fegen. Wäre noch meine erste Überlegung

Folien/Lenoleum

Habt ihre einen Brunnen in der Nachbarschaft?

Oder versucht mal was Ganz einfaches Essigwasser.

howard67  31.05.2023, 20:28

Rindenmulch und Holzspäne lieben Katzen leider auch, muss ich leider aus eigener Erfahrung schreiben.

Habe aber auch noch nichts gefunden was die Katzen davon fern hält

MarSusMar  31.05.2023, 21:10
@howard67
Rindenmulch und Holzspäne lieben Katzen leider auch,

Ich weiß

hast du Essigwasser vergossen wenn nicht mach es gleich ob hilft merkst du sonst nicht.

Ich habe an einer ähnlichen Stelle einen Katzenschreck von Grundig (Solar) aufgestellt. Hat funktioniert.