Hat jemand Erfahrungen mit der Firma Swissmobilia?

9 Antworten

Wer wirklich glaubt bei Swissmobilia Original USM Teile kaufen zu können dem ist nicht mehr zu helfen.

USM hat Swissmobilia bereits erfolgreich verklagt so darf Swissmobilia keine kompletten Möbel auf ihrer Webseite anbieten oder darstellen.

Das Auge

...kann nicht Original sein, da die Firma auch schreibt, dass sie die Teile selber herstellen...:-).

Trotzdem passen die Teile sehr gut und der Versand lief auch problemlos ab.

Nein.... ich glaube du wirst hier auch keinen finden =)

Sissmobilia liefert KEINE USM-Originalteile, sondern dem original ziemlich ähnliche bis identische Nachbauten. Das ist manchesmal - aber nicht immer - an der Qualität zu sehen, wenn man ein Auge dafür hat. Ich habe schon unzählige Bestellungen bei Swissmobilia getätigt und zweimal Grund zur Beanstandung gehabt (die völlig problemlos gelöst wurden - Gutschrift, Rabatt oder Tausch) - der Rest ist völlig in Ordnung. Ich habe persönlich kein Problem damit, für den Privatbereich eine Swissmobilia-Kugel oder -Stange zu kaufen anstelle des Originals. Zumal das Original deutlich schwerer zu bekommen ist - Swissmobilia hat einfach den besten Onlineshop, das muss man ihnen lassen.

Hallo, wir haben nur gute Erfahrungen mit den Leuten bei Swissmobilia und vor allem mit der Ware die wirklich super ist und perfekt zur Erweiterung passt. Top Service und Top Produkte, sehr kompetentes Personal - ich hatte ein paar knifflige Fragen die alle beantwortet wurden. Auf bei der Mengenberechnung für meine USM Haller Regal Erweiterung haben sie mir geholfen. Wir kaufen seit längerem nur dort da auch die Ware schnell ankommt.

rimowano  15.07.2017, 07:22

Mir ist aufgefallen, dass Sie lieber "KanzleiBastler" bereits 3 Mal positiv über Swissmobilia berichtet haben. Entweder Ihre Begeisterung sprudelt förmlich aus Ihnen heraus, oder Ihnen ist ein Erfolg der Fa. Swissmobilia sehr wichtig... :)

Selbstverständlich unterstreiche und bestätige ich gern Ihre Aussagen, dass Swissmobila:

A) sehr freundlich auf Anrufe und Emails reagiert und

B) knifflige Fragen beantwortet.

Zur Qualität kann ich nach wie vor nichts sagen, da ich, wie bereits erwähnt, Originalteile von USM Haller gekauft habe, da die Ersparnis der Swissmobilia Komponenten mit 20-25 % gegenüber Usm Haller zu gering war.