Hat jemand Erfahrung mit einem Haas-Fertigbau-Haus?

6 Antworten

Haben Rollos für Veluxfenster und Wintergarten montieren lassen. TEAM von Heim und Haus kam pünktlich, hat gut gearbeitet, allen Abfall wieder mitgenommen. Rolläden funktionieren einwandfrei. Perfekte Arbeit!

Haas Haus ist eine gute und solvente Firma , die Häuser sind hochwertigst ausgestattet , die Angebote übersichtlich und ehrlich . Im Vergleich zu anderen Anbietern ist Haas eher günstiger , 3.fach Verglasung , Kunsstoff-Alu-Fenster , ausschliesslich Marken-Technik , kompetente Architekten und Beratung sind einfach spitze . Keine versteckten Kosten , Vorbemusterung und Werksbesichtigung vor Vertrag machen , dann kommt das gute Gefühl im Bauch von alleine . Auf jefen Fall unter den 5 führenden Unternehmen in der Fertighaus-Branche und eine perfekte individuelle Architektenplanung. Sehr viele bekannte Sportler bauten oder bauen mit Haas , Paul Breitner , Tobias Angerer , Fussball, Biathlon usw. Haas hat über 80 Häuser für die Winter-Olympiade in Turin gebaut.... Haas würde ich jederzeit mit gutem Gewissen empfehlen

Guten Tag,

ich habe einen Bekannten.

Hat sich ein Fertighaus von Haas hinstellen lassen.

Das war vor zwei Jahren.

Das Haashaus ist top.

Aber !!

Da gabes eine riesige Sauerei und das heißt Bodenplatte.

Denn diese wurde damals nicht von Haas gebaut, sondern im Auftrag gegeben.

Letztendlich konnte das Haus nicht auf diese Bodenplatte gestellt werden.

Pfusch ohne Ende von einer Firma die es nicht mehr gibt. Insolvenz.

Man wird es kaum glauben, diese Bodenplatte mußte wieder herausgerisssen und entsorgt werden.

Eine andere Firma machte es dann besser.

Das Ende vom Lied.

50 000 Euro Unkosten für einen Pfusch, die der Bauherr nie mehr sah.

Ob Haas jetzt diese Platten selber baut habe ich gehört, kann aber dazu nichts weiteres sagen.

Auch höre ich von der Firma Haas eibentlich nichts negatives.

Gruß aus Bayern

Woher ich das weiß:Recherche

Habe ein Fertighaus bauen lassen und hatte Haas auch in der Auswahl. In meiner Auswahl stand das Haas-Haus an 2. Stelle. Die Häuser sind gut und die Firma auch. Gehe doch mal in eine Musterhaus-Anlage.