Hat jemand Erfahrung mit dem Tattoo- und Piercingstudio "Körperkult" in Bad Homburg?

2 Antworten

Ich kann dir dieses Studio wärmstes empfehlen, kenne Inhaber sowie Arbeiten aus diesem Studio sehr genau und gut - in Sachen Piercing ist hier absolut zu vertrauen, dieses Studio sticht und pierct die halbe SGE Fangemeinschaft und bringt nur gute Arbeiten hervor. In Tattoo und Piercing.

Geh am besten selbst zu dem Studio und mach dir nen eigenen Eindruck^^

naniiii912
Fragesteller

Das werde ich dann natürlich auch, aber das Studio ist relativ weit weg von meinem Wohnort und wenn jetzt viele Leute mir davon abgeraten hätten, hätte ich mir den Weg sparen können. :)