Hat jemand eine Idee weshalb das sein könnte?

3 Antworten

Wahrscheinlich ein Bot der automatisch kommentiert und will, dass du ihm schreibst um dir irgendetwas zu verkaufen, ich würde einfach nicht drauf eingehen oder durch eine sehr spezifische Frage in den DMs rausfinden ob es ein Bot ist, die meisten keine fragen beantworten.

julesxo
Fragesteller

Der Account meinte nun, dass er mit mir befreundet sein will und mich kennt. Ich kenne aber keine Sara und bekomme schon seit einiger Zeit private Anrufe, wo gestöhnt wird.

Es gibt viele Möglichkeiten:

Person will dich verarschen, bot, Person will dich auf eine fishing Seite locken etc.

Bei mir genau das Gleiche ! Ich ignoriere es pauschal , und unerwünschte Werbezusendungen braucht man nicht zu beantworten !