Hat jemand den Film Outsourced geguckt und kann mir bitte sagen worum es geht be kurze Zusammenfassung ist wichtig?

2 Antworten

Ein Manager aus Seattle/USA wird gegen seinen Willen nach Indien geschickt, um dort ein Callcenter aufzubauen. Und er erlebt in völliger Naivität einen totalen Kulturschock, lernt aber dann die Menschen kennen und gewinnt Freunde. Und Freude.

Ein total lustiger und wunderbarer Film, den Du Dir unbedingt anschauen solltest.

lorin2020
Fragesteller

Hast du den Text selbst geschrieben oder vom Internet ? :)

Luise  05.02.2021, 22:05
@lorin2020

Selbst geschrieben. Du solltest aber wirklich den Film anschauen und nicht nur faul kopieren und dann weiter Computerspielen... Dir entgeht eine ganze, wirkliche Welt.

Mir ist klar, dass es Dir eh zu blöd ist, aber die reale Welt existiert.