HAT JEMAND DAS KDRAMA ,,ZOMBIE DETECTIVE,, GEGUCKT?

1 Antwort

Zombie-Detective ist eine meiner absoluten Lieblingsdramen.

Nein, das ist einfach nur mehr oder weniger ein offenes Ende.

lisssaaajkv
Fragesteller

Jaaa das Drama war sooo gut!!!! Besteht nicht die kleinste Chance, dass nicht doch eine Staffel 2 rauskommt 🥲?

moonjosart  06.05.2024, 22:38
@lisssaaajkv

Naja, die Serie ist halt schon mehrere Jahre alt. Wenn es dazu ne zweite Staffel geben sollte, hätte man das schon erfahren 🥲

Es ist halt auch ne eher unbekannte Serie. Mehrere Staffeln werden sich nur bei so krass bekannten wie Squid Game lohnen.

lisssaaajkv
Fragesteller
@moonjosart

Ja stimmt 🥲 Dann muss ich much wohl von diesem Gedanken verabschieden..... Ich hoffe trotzdem irgendwie, dass er doch wieder zum Menschen wird.

Danke für deine Antwort!!

moonjosart  07.05.2024, 06:28
@lisssaaajkv

Ich hatte auf eine Kussszene gehofft, weil die Chemistry war so gut zwischen den beiden 🥲

lisssaaajkv
Fragesteller
@moonjosart

Oh jaaaa!!! Ich war generell ein bisschen überrascht, wie es am Ende dann ausgegangen ist, weil ich es mir total anders vorgestellt habe. Trotzdem ein sehr gutes Kdrama. Wenn eine zweite Staffel rausgekommen wäre, dann wäre die Kussszene auf jeden Fall gekommen 🙃