Hat Hitler bis zum Schluss geglaubt das er richtig lag?

3 Antworten

Wer hielt seine Ideologie bis zuletzt für richtig. Dass Deutschland den Krieg verloren hat, das war ihm am Ende klar, aber das bedeutete für ihn lediglich, dass das deutsche Volk zu schwach war und dem Tod verdient hat.

Ja. Wie viele andere Politikerinnen und Politiker auch , die das bis zum Ende glauben
und nicht wahrhaben wollen, das sie auf dem falschen Bahnsteig stehen ...

Er hat bis zum Schluß geglaubt, das es um einen unausweichlichen Kampf geht, und dass Deutschland keine Berechtigung hat zu leben, wenn es diesen Kampf verliert.