Hat er mich wieder geaddet?

Bild1 - (Freundschaft, Social Media, Snapchat) Bild2 - (Freundschaft, Social Media, Snapchat)

3 Antworten

Snapchat hat ja sein System überarbeitet. Wenn du jemanden geaddet hast, zählt dieses "adden" als Freundschaftsanfrage.

Sobald beide sich geaddet haben, dann sieht er deine Stories für Freunde und du seine auch. Ansonsten sieht er nur deine Story, wenn er nach rechts wischt zu den ganzen öffentlichen Stories.

Das heißt du bist in seiner Freundesliste und du musst ihn auch noch adden, damit ihr offiziell laut Snapchat "Freunde" seid.

Nein, er hat dich nicht wieder geadded. Das steht so, weil er dich nie bei sich entfernt hat.

Also heißt es jetzt, er hat mich noch als Freund in seiner Liste, nur ich ihn eben nicht ?