Hat er das Interesse verloren oder warum ist es so komisch?

Jasmon325  07.06.2023, 22:07

Wie lange ist er so zu Dir?

anonymusmaxi654
Fragesteller

Naja seit dem Wochenende jetzt, wo ich bei ihm war. Wr aber nicht das erstem mal bei ihm. Davor war alles ok

4 Antworten

Hast du ihn gefragt ob evtl. Privat bei ihm etwas vorgefallen ist? Wenn du sagst er war auf Social Media auch mal aktiver?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Scheint so als ob er dich ghostet.

Früher nannte man es "warmhalten", falls es mit der jetzigen Freundin nichts wird.

Du könntest also nur seine Nummer 2 sein.

Woher ich das weiß:Recherche

anonymusmaxi654
Fragesteller

Naja die ersten 1-2 Tage nach dem Treffen hat er mich komplett ignoriert. Seit gestern kam mal was aber das ist nichts im vergleich zu vor dem Date. Es ist komisch was ich schade finde, und habe jetzt nun echt versucht die Situation zu „normalisieren“ hab ihm eine schöne Restwoche gewünscht er mir ja auch aber das wars auch schon

Also es gibt verschiedene Möglichkeiten warum ein Mann sich plötzlich Distanziert.

Es kann zu einem sein das er sich seinen Gefühlen noch nicht sicher ist oder nicht sicher ist was er genau will von dir. Deswegen nimmt er ein wenig Abstand und beschäftigt sich erstmal mit anderen dingen.

Ein anderer Grund der auch sein kann wäre das er vllt unsicher ist welche Gefühle du hast oder was du genau willst von ihm. Wie eine art „Schutz“ nimmt er sich erstmal zurück und schaut wie du regierst.

sonst könnt ich mir nur vorstellen das es dieses „Nette Korben“ ist also er kann dir einfach nicht sagen das es nicht mit dir passt.

Hoffe kannst deine Antwort draus ziehen. Ich würde dir empfehlen ein offenes Gespräch mit ihm zu führen, kannst ihm auch ehrlich sagen was du fühlst oder was deine Gedanken sind ich denk zu 99% erwidert er es und antwortet ehrlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

anonymusmaxi654
Fragesteller

Vielen Lieben Dank! Also ich merke ja er schreibt ja wenn dann immer nett, nie genervt oder böse. Aber eben extrem wenig. Ich will auf alle Fälle das Gespräch mal suchen nur jetzt ist es glaube zu früh. Das würde nervig kommen. Da möchte ich erstmal paar Tage abwarten. Dachte eventuell er hat andere Damen. Aber ausgerechnet direkt nach unserem Date? Wäre sehr heftig. Wir haben uns eigentlich auch super verstanden und der Sex war ja auch gut. Er hat es ja auch genossen sagt er. Und dann eben so.

danke erstmal für deine Antwort!

Jasmon325  07.06.2023, 22:40
@anonymusmaxi654

Ja lass dir und Ihm aufjedenfall Zeit. Ich denke nicht das es eine andere Frau ist. Leider kann ich es nicht 100% sagen da ich ihn selbst nicht kenn. Aber du meintest ja selbst er sei nett also denk ich ist es eher ein Gedanken oder unsichersts ding

immer gern :)

Vielleicht wollte er di h auch nur ins Bett kriegen, hat nie mehr für dich empfunden und weiß jetzt nicht wie er es beenden soll, nachdem er sein Ziel erreicht hatte.