Hat ein Fisch Organe wie Herz, Leber usw?

13 Antworten

Ein Fisch, der von Dir gegessen wird, hat selbstverständlich keine Organe mehr, weil der vorher ausgenommen wird. Ansonsten kannst Du die Anatomie des Fisches auch ergoogeln

Na, die Fische werden doch ausgenommen bevor sie verarbeitet werden... da sind dann auch die "Innereien" raus genommen worden.

Vorher haben sie natürlich diese Organe alle, sind doch Lebewesen....

Wenn die Fische leer sind, dann wurden sie ausgenommen. Ansonsten haben sie auch Organe und Blut, und meist eine auch Schwimmblase.

Ja hat ein Fisch alles, aber die Organe werden vor dem Verkauf meistens ausgenommen, d.h. alle Organe werden entfernt.

Gruss aus Deutschland