Hat dm an Karfreitag offen?

9 Antworten

Karfreitag ist ein Feiertag und somit hat auch DM geschlossen.

Natürlich nicht

Wenn Du in Österreich wohnst ...dann ab 08.30h.

In Deutschland erst wieder am Samstag....

VG pw

Ist das jetzt soweit, dass alle 10 Minuten die sinngemäß gleiche Frage nach "Karfreitag - Öffnungszeiten" gestellt werden muss.

Nein - zu.

Und wo wir dabei sind: Auch die DHL liefert am Karfreitag standardmäßig keine Pakete aus.

Ninotschkaa123
Fragesteller

Offensichtlich ist es jetzt schon soweit , was ne Erkenntnis 😊 Sfba

Ninotschkaa123
Fragesteller

P.S. Die Nacht ist noch jung , wir

machen die Nacht zum Tag , wir brauchen keinen Schlaf wir haben Handy weißte

evtl. im großen Bahnhof in einem Geschäft. (Dortmund, Köln, München , etc.)