Hat dieser pc die Anforderungen?

3 Antworten

Die 6700xt ist 17% langsamer als die empfohlene 6800. für die selben fps wirst du also nur zum Beispiel Schattendarstellungen und/oder Wasserspiegelungen eine detailstufe runterdrehen müssen. 17% entsprechen nichtmal dem Unterschied zwischen Ultra und sehr hohen details. Falls in deinem schaubild smart access memory nicht einkalkuliert wurde, verringert sich der Unterschied zusätzlich.

Prozessor und Ram sind beim Hardwareratrechner jeweils 20% schneller als in der Empfehlung.

Die Mindest ja, die empfohlenen unterschreitet er bzgl. der Grafikkarte leicht.

Dürfte aber in aller Regel gut laufen. Welches Game ist das?

Hallo,

ja - die Mindestanforderungen erfüllt das System. Bei den empfohlenen Systemanforderungen ist nur die Grafikkarte minimal schwächer.
Das Game wird somit doch flüssig laufen.

LG