Blickwechsel 30. November 2023
Deine Fragen an einen Tauchlehrer
Alles zum Blickwechsel

Hat dein Profilbild einen bestimmten Grund?

1 Antwort

Tatsächlich hat das Profilbild mit dem Tauchen nicht direkt etwas zu tun. Das Bild stammt von einer guten Freundin die Grafikdesignerin ist. Da Eisbären meine Lieblingstiere sind, hat sie mir das gezeichnet und geschenkt.

Allerdings sehe ich bei Eisbären durchaus parallelen, denn sie sind auch sehr gute Schwimmer und Taucher. Außerdem sind sie auch lieber im Kaltwasser als in der warmen Brühe 😂.

Woher ich das weiß:Hobby – VDST TL**/Nitrox TL**/Trimix*/Gasblender*/Medizinausbilder