Hi,

Nein, mein Nutzername entstand aus meinem True Crime Podcast, der mein hauptsächliches Hobby darstellt. Mit Misophonie hat es nichts zu tun.

Liebe Grüße,

Eric

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Experte + Misophoniker

Nein der Name bezieht sich auf seinen Podcast den er hobbymäßig führt.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
KingMarcoXIV  23.01.2024, 16:39

Gut dass du dass nochmal schreibst, nachdem der Blickwechsel-Teilnehmer das schon selbst beantwortet hat.