Hat BMW ein Ölmessstab?

2 Antworten

Moin Adrian,

wenn Du beim Ölmessstab schon unsicher bist - such Dir nen E90 Besitzer und lass Dir das Ding von vorne bis hinten zeigen. Entweder über den Bekanntenkreis oder stell ne Anfrage im E90 Forum und Du findest bestimmt jemanden, der Dir den Wagen gern zeigt.

Viel Erfolg beim Kauf

ardian2001
Fragesteller

Vielleicht Elektronisch Öl messen

Wenn du schon so fragst, dann lass lieber einen Profi das Auto anschauen.

Bei der Dekra, ADAC etc. Gibts Gebrauchtwagenchecks das kostet ca. 140€.

Mein E90 z.B. hat einen Ölmessstab, unser ehemaliger F10 hatte auf den ersten Blick keinen, der hatte einen versteckten.

Gibt Motoren mit normalen Messstab, dann welche mit verstecktem und wiederum welche die nur digital sind.