Hast du vor aus Deutschland auszuwandern?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein, weil 67%
Ja, weil 33%

6 Antworten

Hab es nicht vor, habe es bereits getan.
Nicht, weil ich Deutschland nicht mag oder es mir dort schlecht ging, ganz im Gegenteil. Aber meine Liebe zu England war größer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2008 nach UK ausgewandert
Nein, weil

Ich wohne in einer schönen Gegend und bin insgesamt zufrieden.

Um andere Länder kennenzulernen, reise ich.

Ja, weil

Am liebsten würde ich mich davon machen aber ich kann nicht

Nein, weil

Da müsste ich ja erstmal einwandern, und nichts liegt mir im Moment ferner als das.

Nein, weil

Deutschland ein schönes Land ist. Nicht ohne Grund wollen hier viele Leben.

Aus ändern Ländern flüchten ja viele Menschen. Z. B. muslimischen Ländern.

koofenix  10.05.2024, 14:13

Man muß aber die Relationen sehen. Wer sind denn die, welche in DE leben wollen ? Die Leistungsträger zieht es woanders hin.