Hast du schon mal jemanden körperlich verletzt?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ja es war unbeabsichtigt 43%
Ja es war beabsichtigt 37%
Nein noch nie 20%

15 Antworten

Ja es war unbeabsichtigt

Finger eingeklemmt, glaubs der Nagel ging ab

Bei Selbstverteidigung Ellbogen verletzt

Falls noch etwas weiss ich es nicht

Ja es war unbeabsichtigt

Ja, in der ersten Klasse hatte ich beim Spielen jemanden auf die Nase geboxt, woraufhin er geblutet hatte. Das weiß ich heute noch nach über 30 Jahren! 🤦‍♂️

Und ein anderes mal hatte ich ebenfalls in der Grundschule jemanden in den Bauch geboxt, was damals aber beabsichtigt war, nachdem sie mich am Arm gekratzt hatte. Na ja, Kinder eben! 😂

Ja es war beabsichtigt

Also ich war mal richtig richtig wütend auf eine Person und da hab ich sie halt geschubst aber sie war so lost, dass sie dann hingefallen ist und sich bisschen das Knie aufgeschürft hat. Sie hat dann übel die Szene geschoben und sie ist bis heute (war vor 2-3 Jahren oder so) immer noch übel beleidigt. Außerdem hab ich mich noch in der Situation bei ihr entschuldigt (wobei sie sich eig hätte entschuldigen müssen) und ihr ein Pflaster besorgt. Fühle mich iwi bis heute schlecht obwohl sie mir mehr (psychischen) Schaden zugefügt hat. Schönen Tag euch noch :)

Nein noch nie

Wohl eher ICH wurde verletzt D:

Natürlich unbeabsichtigt

Beim Skifahren in der Schweiz hat ein snowboardfahrer Kontrolle verloren und ist mir mit der Kante vom snowboard gegen meinen Oberschenkel, hat zu zwei Tage KH und einer fetten Narbe geführt… aber er war sehr freundlich und hat sich 1000 mal entschuldigt und den KH aufenthalt bezahlt

Ja es war unbeabsichtigt

Grundkurs Sport, 3. Semester: Ich wollte an einen Tischtennisball heran, der eigentlich für meinen Kumpel war. Statt den Ball haue ich ihm mit meiner Vorhand in die Eier. Das war absolut unabsichtlich, aber er konnte die Englein sehen und singen hören.