hast du schon mal jemand nicht angesprochen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

ja 75%
nein 25%

4 Antworten

nein

Kommt drauf an ob ich gerade besseres im leben zutun habe aka nichts machen,
aber wenn ich wirklich jemand einmaliges sehe spreche ich diese person auch an
der Rest kann meinetwegen auf mich zukommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja

Ja. Und zwar stand ich auf ihn und er auf mich, wir haben uns allerdings beide nicht getraut, obwohl wir vom anderen wussten, dass er auch möchte.

Hätte eine Beziehung werden können. Aber er ist dann weggezogen und ich habe ihn aus den Augen verloren.

ja

Bitter bereut will ich dabei mal nicht behaupten, denn bis heute weiss ich ja noch nicht mal, ob "Sie" das im Dorf nach vielen Jahren der Kindheit überhaupt noch wollte.

Dazwischen hatten wir uns mit auferlegtem "Spielverbot" halt sehr unterschiedlich entwickelt, aber man will und wollte halt nicht gegen Verbote verstoßen, bzw. später auch nicht lästig werden.

War harte Schule in meiner Kindheit, die ich bis heute so aber auch mit nahm.

nein

ich hatte das nicht häufig, aber wenn ich das hatte habe ich auch angesprochen