Hast du schon mal eine Ehe von anderen gerettet/zerstört?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Weder das eine noch das andere habe ich bis jetzt getan 81%
Ich habe schon mal eine Ehe von anderen gerettet 19%
Ich habe schon mal eine Ehe von anderen zerstört 0%

6 Antworten

Weder das eine noch das andere habe ich bis jetzt getan

Klingt zwar im ersten Moment ein wenig herzlos, aber es ist nicht meine Ehe, das müssen die retten oder kaputt machen, die da drin stecken, am Ende wird mir noch alles in die Schuhe geschoben, weil ich so blöd war und mich habe involvieren lassen in sowas. Nö, nicht mit mir, diesen Fehler hab ich einmal bei einem befreundeten Paar von mir gemacht, am Ende stand ich zwischen den Stühlen, weil jeder wollte, dass ich den Kontakt zum anderen abbreche, am Ende hab ich beide sitzen lassen, nie wieder.

ich rette nicht, ich zerstöre nicht. Ich gebe Ratschläge und stauche Leute zusammen und nicht einzeln, wenn ich es für nötig erachte und auch nur, wenn es Auswirkungen auf die Umgebung hat, also z.b. einen Freundeskreis aber alle zu feige sind, was zu sagen, aber regeln und klären müssen die das immer noch alleine und wenn mein Rat daraus besteht, dass ich ihnen die Nummer einer Therapeutin gebe.

YManO830  05.12.2022, 03:48

"...aber es ist nicht meine Ehe, das müssen die retten oder kaputt machen..." so sieht`s aus.

Weder das eine noch das andere habe ich bis jetzt getan

Einmal war ich im Urlaub und habe da eine sehr attraktive Frau kennen gelernt. Ich wusste allerdings nicht das sie eine Ehemann hat. Sie war auch älter als ich. Ich war halt bei ihr und auf einmal kam ihr Ehemann. Er sagte Schatz ich bin wieder da. Ich so du hast einen Ehemann?! Ich weiß noch wie ich mit Boxershort von Balkon runtergeklettert bin. Naja ab 3 Meter bin ich abgerutscht und runtergefallen. Ich spüre bis heute noch die Dornen.😂 Bin nämlich voll in den Dornbusch gebrettert. Also das war schon echt knapp, also bleibt es dabei bis jetzt keine. 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe schon mal eine Ehe von anderen gerettet

Ich war Trauzeuge von daher habe ich es versucht. 2 Jahre später starb der Mann an Krebs."Bis das der Tod euch scheidet" .

Weder das eine noch das andere habe ich bis jetzt getan

Die Ehen anderer Leute gehen mich nichts an.

Weder das eine noch das andere habe ich bis jetzt getan

Zumindest weiß ich nichts davon