Hast Du online schon mal jemanden kennengelernt, wo ganz plötzlich der Kontakt abbrach?

5 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Das ergab sich früher, so vor 15 Jahren, öfter mal im Partyfans Chat. Man schrieb miteinander ohne dass man sich persönlich kannte oder nachdem man sich auf einer Party gut verstanden hat und den Nickname ausgetauscht hatte, alles war alles locker und nett und freundlich, aber irgendwie schlief der Kontakt ein ohne klaren Grund. Das passierte immer mal wieder. Kein Grund zur Panik, meist war der Kontakt dann doch irgendwie uninteressant und man wusste nicht, was man sagen sollte, war als Jugendlicher vielleicht auch noch sehr gehemmt und unsicher.

Woher ich das weiß:Hobby

Ja, auf GF schon oft. Irgendwelche Freunde die plötzlich inaktiv gehen, die einfach entfreunden oder ähnliches.

LG

Ja leider so wie nur als auch ich

Gibt es das nicht immer wieder mal?

Ja, ist schon mal passiert