Hast du mal was Erfunden?

8 Antworten

Erfunden im Sinne des Wortes jetzt nicht. Aber erdacht, designed, konstruiert und gebaut: als Kind Streichholzpistole, Mikroarmbrust, Nadelflitzebogen, Mückenkäfig, Fräsbagger ...

Dann Möbel,

Falträder,

Parallelogramm-Federgabel (sowas gab's schon, meine war aber besser.)

Motor-Surfbrett

Carver-Surfbrett

...

 - (Menschen, Ideen, Erfindung)  - (Menschen, Ideen, Erfindung)  - (Menschen, Ideen, Erfindung)  - (Menschen, Ideen, Erfindung)  - (Menschen, Ideen, Erfindung)  - (Menschen, Ideen, Erfindung)  - (Menschen, Ideen, Erfindung)  - (Menschen, Ideen, Erfindung)

Ja, ich habe einige Wörter erfunden und natürlich das „Kuhpupskraftwerk“ Es wird durch Kuhpupse betrieben und versorgt den Bauernhof der Großeltern meines Besten Freundes mit Energie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagserfahrungen

Ja, und zwar eine Methode nicht lachen zu müssen bzw gar keine Emotionen zu haben. Sehr praktisch, wenn man mit dir schimpft oder diskutiert, und es dir egal ist xD

LG

Ja eine Methode wie man seinen kleinen Bruder wecken kann.

Man nimmt seine Bettdecke ab, legt seine eigene auf ihn. Schmeißt seine Bettdecke für ne dreiviertel Stunde in die Gefriertruhe und tauscht zurück.

Chancen das er das Bett verlässt liegen bei nahezu 100%

Ich nenne dies die "Nordpol Taktik"

Justus208  30.12.2023, 12:48

Interessant.Kann man dass auch bei seiner Schwester machen ?

SirKasmus1  30.12.2023, 12:49
@Justus208

Musst du Mal ausprobieren und geb dann deine Testberichte weiter. Danke

Da ich ein richtiges Improvisationstalent bin, erfinde ich bei technischen Problemen immer wieder schnelle praktische Lösungen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung