Hast du lieber einen fetten Fisch gebraten oder Eismer-Wildlachs roh / oder geräuchert? 😀?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

roh / geräuchert 58%
gebraten 37%
frittiert 5%

9 Antworten

roh / geräuchert

Lachs finde ich geräuchert am besten

gebraten geräuchert

gebraten und geräuchert

und zur not roh

ich meine wir leben ja alle an der Existenzgrenze

mit vollem Mund wird herum gejammert

der eine hat Verstopfung des Todes und weiss garnicht mehr wie er sein Essen eigentlich wieder aus dem Arsch raus bekommen soll

der andere ist so überfordert mit dem Angebot an Nahrung, dass er sich jedes maln Finger in Hals schiebt damit er dann nochmal was anderes probieren kann

Karpfen oder fette Aale mag ich nicht so gerne.Bei Lachs gibt es leider sehr viel Beschiss.

Man kann Fisch übrigens auch sehr gut dünsten.

frittiert

alles ist besser wenn's frittiert ist. (außer Obst und so)