Hallo

Herzlichen Dank für Deine Frage

Was oder wer ist «GOTT»? Wer sagt, was richtig oder was falsch ist? Angst zu haben ist eine Schwäche und ich bin innerlich stark und meine Entscheidungen treffe ich immer sehr überlegend und stehe zu mir.

Die Schöpfungsgottheit ist eine physikalische unsichtbare, sehr starke «Kraft», die uns alle verbindet. Diese «Kraft» ist auch in der Luft, die jeder atmet, also sind wir somit ALLE göttlich. Nach dem tot, wird nur eine unsichtbare physikalische «kleine» Kraft aus dem Körper raus kommen und kehrt «nach Hause» zu der starke «Kraft» und es wird ein Teil von diesem «Gott». Also wieso sollte ich Angst haben von mir selbst? Ich weiss, was ich jetzt bin und ich weiss, wo mein «zu Hause» nach dem tot ist. Jede meine Handlung und jede meine Gedanke wird von dieser starken physikalischen «KRAFT» gesteuert und ich habe keine Macht alleine etwas zu denken oder etwas zu unternehmen, was diese «Kraft» nicht will. Und diese «Kraft» will es, dass es alles so passiert. Ich habe keine Angst vor dieser physikalischer «Kraft», denn ich weiss dass diese «Kraft» mich liebt und ich ein Teil davon bin. Wenn Du ein wenig Quantenphysik verstehen würdest, verstehst, was ich meine. Ich weiss, Menschen, die nur an den «Gott» glauben, wollen keine andere «Kräfte» verstehen, aber Du bist auch so eine «Kraft» und was Du da jetzt von mir liest, wirst Du in dem Moment verstehen, wenn Dein Körper stirbt und Du nur diese unsichtbare «kleine» Kraft wirst. Dann wirst Du verstehen, dass ich Recht hatte und dann wirst Du alles verstehen, auch der «Gott» und die Hölle. Von dem «Gott» muss keiner Angst haben, den dieser liebt uns ALLE und verzeih uns unsere Sünden. Ich bin immer zu allen ehrlich, versuche immer zu helfen, wenn ich kann und verkaufe «nur» meine Fotos/Videos um Rechnungen und meine Schule zu bezahlen, damit ich mein Traum leben kann und täglich lernen darf und nicht auswärts arbeiten gehen muss. Mein Körper, das bin NICHT ich, denn ich kann ja meine Handlungen sehen und beobachten und das, was man beobachten kann, das kann man logischerweise nicht sein. Die Erde ist eine Lebensschule, wo wir alle täglich was neues lernen. Wenn Du Dein «Gott» glücklich machen willst, versuche bitte die Hilfsbereitschaft und die Liebe zu verbreiten, denn die LIEBE ist die stärkste Macht in diesem Universum. Sei ein Vorbild, verbreite Lächeln und hilf anderen Menschen, die es nötig haben. So machst Du Dein «Gott» glücklich. Angst braucht keinen zu haben, den «Gott» weiss, was er tut und «steuert» uns alle. Jede Gedanke und jede Handlung kommt von der oberste «Kraft» des Universums und kein Lebewesen hat die Macht sich dagegen zu wehren. Wir alle, sind nur ein kleines Teil dieser starken physikalischen «Kraft». Jeder Gedanke, den Du hast, ist heilig. Jede Deine Handlung ist heilig. Du bist auch heilig und Du verdienst nur LIEBE. Willst Du geliebt werden, so liebe!

Liebe Grüsse

Zoja