Hast du aktuell Liebeskummer wenn ja wie gehst du damit um und wie schmerzhaft ist es? und wenn nicht bist du aktuell glücklich vergeben?

5 Antworten

Ich habe Liebeskummer sehr sogar und kan nichts dagegen tun.Sehe immer nur aufs Telefon das er anruft.

Die beste Freundin meiner Ex hatte sich an mich rangemacht, nur um mir dann fremdzugehen und mir eins auszuwischen. Ist zwar abnormal eklig, aber ich Versuche nach vorne zugucken und lasse mich nicht runtermachen.

Lg

Kein Mädchen der Welt könnte mir noch das Herz brechen, davon ist mittlerweile nicht mehr genug übrig um es zu brechen zu können. Also nein ich habe keinen Liebeskummer.

Ich bin weder glücklich noch vergeben und beides erst recht nicht dafür bin ich anscheinend eh nicht gut genug.

WaterCow  10.08.2023, 03:26

Lass den Kopf nicht hängen man :/

Ja.

Schlecht, würd ich mal sagen.

Unbeschreiblich schmerzvoll. Es gibt nichts schlimmeres.

Hast du aktuell Liebeskummer

ne

bist du aktuell glücklich vergeben?

nope