Hass auf mädchen?

7 Antworten

Ja, kann ich sehr gut nachvollziehen. Ich würde es aber eher als "Frust auf die Sache" bezeichnen. Und im Grunde auch ziemlich natürlich.

Wenn du die Hand auf eine heiße Herdplatte legst und dich ordentlich verbrennst, dann ist der Effekt, dass du die Hände in Zukunft von heißen Herdplatten lässt. Pauschal: Du wurdest verletzt und unterlässt in Zukunft die Aktion, die zur Verletzung geführt hat ... Lerneffekt. Egal was du erlebt hast mit den Frauen und du verletzt wurdest, dann lässt du es in Zukunft tendenziell eher sein, weil du einfach keinen Bock mehr hast verletzt zu werden und natürlich springt das auch über auf das oder den - in dem Fall eben Frauen - die dich verletzt haben.

Ohne jetzt genau zu wissen, was dir passiert ist, vermute ich mal, dass die Frauen eher unsensibel, rüpelhaft und grob waren. Naja, und das ist mit der Punkt, warum ich immer dafür plädiere, dass man auch bei einer Abfuhr, einem Korb einfühlsam, sensibel und respektvoll bleiben soll, was sehr viele Frauen leider nicht sind und - wie man ja merkt - hat das Folgen.

Du darfst nicht verallgemeinern. Ich glaube dir, dass du schlecht behandelt worden bist. Genau so gibt es aber auch Frauen, die schlecht von Männern behandelt worden sind.

Jeder Mensch ist einzigartig.

Ich wünsche Dir, dass Du Dein Glück noch finden wirst und ein frohes neues Jahr 💗

LG Chiara

Mädchen sind auch ganz einfach nur Menschen wie Jungs. Da gibt es nette, aber auch unfreundliche Menschen.

Aber Mädchen zu sein macht einen nicht wahrscheinlicher das eine oder das andere.

Hey, ich bin jetzt zwar ein Mädchen, aber ich kann dir sagen, das ist bei Jungs genauso. Wenn ich beispielsweise eine Trennung hinter mir habe, schwöre ich mir, nichts mit Jungs anzufangen, bevor… (Das Jahr rum ist, ich dies oder das nicht erledigt habe) weil sie meine Zeit nicht wert sind. Tja, und dann verliebt man sich wieder oder trifft jemanden sehr sehr netten und dann sind die Vorsätze zerstört.😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Oh, hab schon viel erlebt😁

Kann ich vollkommen nachvollziehen, weil ich auch schon viele Freundschaften mit Mädchen hatte, die aber irgendwie nie so richtig hielten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KyuuubiZ
Fragesteller

Ich hatte noch nie Freundschaften mit mädchen und Frage mich warum 😅