Hase ist am niesen?

2 Antworten

„Wenn Ihr Kaninchen mehr als einen Tag lang häufig niest und vor allem, wenn andere Symptome hinzukommen, ist es Zeit, einen Tierarzt aufzusuchen. Selbst wenn es nur eine leichte Reizung ist, ist es immer besser, auf Nummer sicher zu gehen und sicherzustellen, dass keine ernsthafte Erkrankung vorliegt“.

Ich habe nur das gefunden…

Ich weiß nicht ob das so stimmt da ich kein Hasen besitze. Wenn dass aber morgen immer noch so ist oder gar schlimmer wird, musst du wohl am Montag zum Tierarzt.

Steaz
Fragesteller

Er macht es tatsächlich erst seit eben, ich habe jetzt ein Dampfbad für ihn gemacht.

Mo0009  12.05.2024, 02:23
@Steaz

Das ist gut. Wie gesagt wenn’s schlimmer wird geh zum Tierarzt. Ich vermute dass es nichts schlimmes ist.

Ich hoffe es wird wieder.

Liebe Grüße.

Niesen ist immer krankhaft und sollte mit dem Tierarzt abgeklärt werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Kaninchenhaltung