Harry Potter und der Feuerkelch?

3 Antworten

Wahrscheinlich war ihm einfach klar, dass es wohl kaum so einfach gehen würde. Schließlich ist das Trimagische Turnier ein Wettbewerb und soll deshalb herausfordernd sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein großer Fantasyfan.
Toxikguy
Fragesteller

Aber Mal im Ernst er benutzt akio um sein Besen aus Gott weiß wie weit weg zu rufen anstatt das goldene Ei

Janeko85  11.05.2023, 18:01
@Toxikguy

Ja, weil er sich eben sicher bewusst ist, dass es wohl kaum so leicht sein würde! Oder denkst du etwa, es gibt keine Methoden, um zu verhindern, dass ein Teilnehmer einfach Accio auf das Ei anwendet? Die gibt es mit Sicherheit.

Schließlich soll das ein herausfordernder Wettbewerb sein, und noch dazu einer, an dem auch noch eigentlich nur ältere Schüler teilnehem dürfen, die schon mehr gelernt haben als Harry.

Evtl. wurde das Ei verzaubert, damit es nicht einfach so "herbeigerufen" werden konnte

Ich bin mir SEHR sicher, dass es nicht möglich ist/war das EI schlicht mit 'Accio' zu sich zu bewegen.

Toxikguy
Fragesteller

Woran machst du das den fest ??