Harry potter Lieblings Charakter?

7 Antworten

Einer meiner Lieblingscharaktere ist Ronald Weasley. Seine tollpatschige Art macht ihn sympathisch und er zeigt von großer Loyalität Harry und Hermine gegenüber. Dazu gefällt mir an ihm das er trotz seines manchmal mangelnden Selbstvertrauens, sich trotzdem als mutig erweist. Zudem nimmt er den Platz als bester Freund und fast schon als Bruder für Harry ein und gibt ihm, zusammen mit den anderen Weasley's, das Familiengefühl. Ron kommt aus eher bescheidenen Verhältnissen und weiß Dinge viel mehr zu schätzen, die für andere selbstverständlich sind, was ich persönlich gut finde. Er ist in der Zaubererwelt ein durchschnittlicher Zauberer mit vielen Träumen und Wünschen und einigen Ecken und Kanten. Ich finde ihn aber super so wie er ist.

Ich mag von den Charakteren die nur selten auftreten Theodore Nott am meisten wegen seinem Charakter er ist zurückgezogen und macht auch nicht groß bei den Häuserkonflikten mit und das finde ich einfach gut und er hat mich irgendwie am meisten angesprochen neben den Charakteren die öfter auftreten.

Grindelwald einfach weil ich die bösen mag und er sehr manipulativ und intelligent ist wenn er nicht zählt ist es voldemort aus ähnlichen Gründen

verreisterNutzer  29.02.2024, 09:34

Der Unterschied zwischen Grindelwald und Voldemort ist das die Leute Grindelwald aus Überzeugung folgten und Voldemorts Anhänger meistens nur aus Angst ( nur für alle (; als kleine Erinnerung )

Floutty  29.02.2024, 13:15

Ich weiß

Sie kommt zwar öfter vor aber ich mag Bellatrix lestrange

Woher ich das weiß:Hobby

Puh...schwere Frage. Ich glaube ich mag eigentlich Hannah Abbot ganz gerne. Ich mag irgendwie voll ihren Charakter und ihre Art und Weise. Außerdem heiratet sie später Neville Longbottom, der später Professor für Kräuterkunde wird.