Harry Potter Fanfiction Empfehlungen?

Janaki  06.04.2024, 14:21

Ich hätte ein Crossover mit Honor Harrington - wäre das auch ok?

buma1978
Fragesteller

 Military-Science-Fiction ist nicht so ganz mein Interessengebiet, daher bin ich skeptisch. Das heißt aber nicht, dass es schlecht sein muss.

1 Antwort

Ok, dann wage ich es mal. Die Geschichte heißt "Zauberhaftes Manticore" - und die habe ich geschrieben, bevor der letzte Band von Harry Potter verfügbar war. Ist also schon ein Eckchen her ... Viel Spaß beim Lesen! Insgesamt sind es 70 A4-Seiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

buma1978
Fragesteller

Die Geschichte gefällt mir durchaus, viel Militär Gerassel, aber das war vorher klar. Eigentlich würde mich nun interessieren, wie es weiter geht.

Ähnlich wie bei Thorsten Oberbossel würde der Plot eine völlig eigene Welt hergeben.