harry potter 2 kotzszene?

5 Antworten

Keine, wo man irgendwas sehen würde

Vermutlich meinst du die Szene wo Ron Schnecken spuckt beginnt circa ab minute 39:15

glaube es gibt keine “kotzszene” aber als Draco Hermine als Schlammblut beleidigt hat und Ron sie verteidigen wollte mit “Schluck Schnecken” ist der Zauberspruch auf ihn gefallen, man zieht nur wie er Schnecken spuckt weißt nicht ob das hilft?

Woher ich das weiß:Hobby – Weil ich ein Riesen Harry Potterhead bin! ❤️🧙‍♂️

Im Mädchenklo läuft Hermine in eine Kabine und übergibt sich, weil sie den vielsafttrank nicht verträgt

Edit: ne moment ich glaub jeder übergibt sich erstmal in einer kabine

Ron spuckt eine Weile Schnecken, weil sein eigener zerbrochener Zauberstab seinen Fluch gegen Malfoy auf ihn selbst richtet. 🤣🤣