1 Antwort

Hallo

Das ist kein PC, das sind Einzelteile zum selber zusammenbauen und ohne Windows Lizenz. Fertig zusammengebaut wird der PC von Dubaro und dann kostet der 1000,-€ PC plötzlich 1100,-€, immer noch ohne Windows.

Außerdem sind schon die Einzelteile zu teuer. Für 1000,-€ bekommst du bereits bessere Einzelteile zum selber zusammenbauen.

mfG computertom

Nachtrag nach Kommentar:

Bild zum Beitrag

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/c971222218b4770e6733619dd0ae8ce8fcbcc7ff871784e7895

Diese Einzelteile wären für 1025,-€ möglich, ein Ryzen 7 5700X 8 Kerner, mit einer RX 6700 Grafikkarte, einer flotten 1TB M.2 PCIe SSD und, und, und.

 - (Gaming PC zusammenstellen, Gaming Pc Hardware)
SimonAto  11.11.2022, 17:35

Ich gebe dir erstmal recht, aber bessere Einzelteile für 1000€. Wage ich zu bezweifeln.

SimonAto  11.11.2022, 17:37
@SimonAto

Moment, ich korrigiere. CPU-Kühler, Mainboard und Netzteil lässt sich auf jeden fall hochwertiger zum selben Preis austauschen.

computertom  11.11.2022, 17:37
@SimonAto

Stimmt, "besser" ist relativ, das kann alles mögliche bedeuten. Für 1000,-€ bekommt man bereits leistungsfähigere Komponenten.

computertom  11.11.2022, 19:21
@SimonAto

Es geht nicht nur hochwertiger, also qualitätsvoller, zum gleichen Preis, es geht auch leistungsfähiger. Dafür habe ich mal ein Beispiel als Nachtrag oben an die Antwort angefügt.

Davon kann sich Hardwaredealz mal ne Scheibe abschneiden.

SimonAto  11.11.2022, 23:04
@computertom

Nicht schlecht! die RX6700 ohne XT hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm. Vom P/L her super, "überholen" wird sie die 3060Ti aber wohl nicht.

Aber alles in allem super Konfiguration, würde ich auch dem Hardwaredealz Setup vorziehen!