Hardware zu schwach für Counter Strike 2?

Übrigens hat mein GPU sehr wenig Auslastung.. Im Spiel so ca. 30-35%

ichmagmemes  04.12.2023, 02:28

auf welchen einstellungen spielst du denn? potato oder max graphics und auflösung?

olekcs
Fragesteller

auf optimierten settings, 4:3 stretched 1260 x 980 alles bis auf shader so wie shadow qualitly low. Und ja, dort habe ich natürlich geschaut wo ich am meisten FPS Rauskitzeln kann.

2 Antworten

auf meine nachfrage: ja, das spiel ist schon ressourcen intensiver sowohl auf gpu als auch cpu geworden wenn man auf max graphics spielt.

bei deinen optimierten settinge bottlenecked quasi nur noch die cpu und viel kann man dort nicht mehr rausnehmen. ich würde dir empfehlen gsync oder was dein monitor hat, zu aktivieren. oder du setzt deine max fps und monitor hz auf deine 1% low fps und hast dann wenigstens keine ruckler mehr

Hi,

Du hast ja schon eine gute Hardware.

Hast Du mal probiert die Hrafik nach oben zj korrigieren? Ich hatte mit einef RTX4060 den effekt, dass die FPS schlechter wurden beim runterdrehen der Grafik.

Bei CS2 hast Du mal die Partikel reduziert. Da finde ich den größten Effekt drin.