handyvertrag am nächsten Tag kündigen

4 Antworten

Nein, einen Vertragsabschluss kannst du nur innerhalb von 14 Tagen stornieren, wenn er telefonisch oder** online** abgeschlossen wurde. Einen Vertrag im Geschäft kann man nicht stornieren. Eventuell kann der Mitarbeiter in dem o2 Shop auf Kulanz den Vertrag wandeln...

Du kannst auch einen neuen Vertrag innerhalb 14 Tagen kündigen.So schnell wie möglich abschicken und auf jeden Fall eine Bestätigung geben lassen damit du das gekündigt hast. Per Einschreiben oder am besten selbst noch im Handyshop gehen....

Normalerweise hast du 14 Tage Widerrufsrecht. Das solltest du aber schriftlich per Einschreiben machen, damit es nicht "verloren" geht.

Du hättest diesen Vertrag gar nicht abschliessen dürfen. Oder haben Deine Eltern unterschrieben? Schau mal in dem Bertrag und Widerruf nach, evtl. kannst Du es rückgängig machen.

sonne65
Fragesteller

bitte lesen...ich war mit meinem sohn..:-)

nati1976  11.10.2012, 16:18
@sonne65

oooh sry...also wie gesagt im Vertrag nach dem Widerrufsrecht nachlesen, sollte möglich sein.