Handyvertrag?

KuarThePirat  01.04.2024, 17:32

Warum nimmst Du nicht die SIM-Karte aus dem alten Handy?

Fragesteller

Weil der Vertag abgelaufen ist

2 Antworten

Hallo 123451508,

wenn deine Eltern das nicht wollen, werden sie sicherlich ihre Gründe dafür haben.

Sprich doch einfach mal in Ruhe mit ihnen darüber und versuche, Argumente zu finden, warum sie für dich einen Vertrag abschließen sollten.

Am Ende ist es aber so, wenn deine Eltern nein sagen, dann ist das die finale Entscheidung.

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Wenn Du das Geld für die 2 Jahre komplett beisamen hast, dann kauf Dir doch das Smartphone selbst + mach eine Datenflat auf Prepaid? Je nach Angebot kommt man damit sogar günstiger weg.

lg

Fragesteller

..