Handynummer gesperrt, trotzdem anonym anrufen?

3 Antworten

Da die Nummer dann nicht mitgesendet wird kann die Person dich dann wieder anrufen. Allerdings bietet jedes Handy wenn es denn einen solchen Nummernfilter hat auch die Möglichkeit alle unbekannten Nummern zu sperren. Das verhindert genau das Vorgehen was du beschrieben hast.

Finden tust du diese Funktion in der Telefon-App und im Menü unter Filter!

du kannst bei machen handys auch anonyme anrufe sperren

Wenn man diese Nummer sperrt, kann er dann nicht mehr anrufen, außer mit einem anderen Handy oder Nummer.