Handyhalterung am Motorrad?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Kein Probleme 67%
Bedenklich 33%

3 Antworten

Bedenklich

Bedenklich... Kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen. Ich nutze als Navigationsgerät mein altes iPhone 11 Pro Max. Da war die Kamera nach wenigen Hundert Kilometern an meiner Ducati kaputt. Auch im bekanntenkreis habe ich das schon mehrfach mitbekommen, auch zum Teil bei Halterungen mit Vibrationsdämpfern. Ich würde mir kein handy ans Motorrad basteln, was mir großartig etwas Wert ist, oder wo es mir nicht egal wäre, wenn die Kamera kaputt geht.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Motorradfahrer

Selbst wenn dir hier 100 Leute bestätigen, dass ihre Handys heile geblieben sind, bedeutet das nicht, dass deins ganz bleibt.

Handys sind nicht auf solche Belastungen ausgelegt.

Kein Probleme

Ich habe eine Handy Halterung an jeder meiner Harleys . Navigiere wenn die Tour größer ist komplett mit dem handy . Meine letzte große Tour waren 7 tsd . Kilometer und ich hatte noch nie Probleme.

Woher ich das weiß:Hobby – Wenn einer eine Reise tut , dann kann er was erzählen

Confix  15.04.2023, 17:33

Solltest du wissen wollen welche Halterung ich nutze , raus damit !