Handy Reparatur dauert zu lange

6 Antworten

Bis sie sich wieder melden. Die müssen ja nicht nur dein Handy reparieren, sondern auch noch viele andere. Da weiss man nie genau wie lange man braucht, sie werden sich schon rechtzeitig melden

Also , wie ich gelesen hab , hat die Firma ein Hohes gebot von Handyreperaturen ,heißt das kann zwischen 1 woche und 1 Monat noch dauern , wenn es ein Vertrags Handy war dann , im Geschäft vorbei gehen und ein ersatz Handy bzw Leih Handy anfordern ! , bis dein Handy aus der Reperatur , wieder da ist .. Es kommt drauf an , wie viel die da noch zu tun haben

jellii
Fragesteller

mal angenommen dass dauert noch länger als nen Monat, kann ich dann ein neues Handy anfordern? ich hab mein Handy bei denen versichert mit allen drum und dran

Bei einem selbst verursachten Schaden kannst du da leider wenig machen außer das Handy ggf. un-repariert zurückzufordern. Dürfte auch nicht sinnvoll sein.

Hallo, bei feuchtigkeitsschäden dauert die Reparatur in der Regel bis zu höchstens 5 tagen.

Bei weiteren fragen einfach auf unsere Homepage;

mymobilerepair.de

Nein, das kann dir niemand sagen. Alles wäre reine Spekulation. Ich habe auf ein Tablet, welches nur einen kaputten Ein/Aus-Schalter hatte, 8 Wochen gewartet. Also hast du einen Anhalt.