Handy klingelton lässt sich nicht ändern?

1 Antwort

Hey :)

Also bei mir ist es ab und zu so das beim runter laden irgendwie ein Fehler Auftritt in der Datei und ich diese zwar abspielen kann aber nicht anderweitig verwenden kann.

Ich würde es am besten nochmal löschen und wenn es ein "normales" ließ ist einfach nochmal bei YouTube eingeben und das gewünschte Lied dann abspielen und dann oben den link kopieren und dann auf die Seite yabeat.com gehen und das nochmal als mp3 Datei runter laden und dann nochmal versuchen. Falls es nicht klappt dann einfach in einen Handy laden nachfragen oder direkt den Kundenservice vom Handy anrufen :) Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen :)

Hunii
Fragesteller

Danke ich habe es jetzt über meinen PC mit YaBeat runtergeladen un dann auf mein handy gezogen, das hat dann auch funktioniert :)