Handy kaufen?

3 Antworten

Das einzige was gegen das I-Phone natürlich spricht ist der Preis. Falls dieser kein zu großer Punkt ist, ist das Upgrade zu 14 sicher eine Gute Wahlt. Allerdings Hatt das Google Pixel eine im Prinzip genauso Gute Kamera, wäre etwas billiger und man hätte nicht den Sprung von Android auf IOS falls man das nicht mag.

HACKERMODUS713
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort. Ich glaube, dass bei apple die kamera etwas länger hält als bei android und würde mir deswegen ein 14 pro holen.

Hallo

Dein Handy hat SEHR lange gehalten, ich würde aber bei Samsung bleiben

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
HACKERMODUS713
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort

weil ich hoffe dass es länger hält als samsung

Länger als 8 Jahre? Du erwartest viel.

Gut, mein Nokia 8310 läuft auch noch. Allerdings war das auch ohne Touchscreen und mit Tastatur. Damals baute man noch für die Ewigkeit.

HACKERMODUS713
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort